Dein Köln. Dein Ziel.

Helfervereine

Helfervereine | Helfervereine auf einen Blick

HelferWerdet Teil des Köln Marathon-Helferteams und unterstützt uns bei der Durchführung!

Eine Großveranstaltung wie der Köln Marathon kann nur durch den hervorragenden Einsatz einer Vielzahl von freiwilligen Helfern organisiert werden, die uns als Orgateam tatkräftig unterstützen und gemeinsam mit uns auf dieses Ziel hinarbeiten. Egal ob bei der Startunterlagenausgabe, bei der Streckensicherung, an den Verpflegungsstationen, an den Wechselzonen der Staffeln, bei den Siegerehrungen etc. - wir freuen uns auf Eure Hilfe.

Gut 2.500 Gleichgesinnte stehen uns Jahr für Jahr zur Seite und leisten Großartiges. Ohne das unermüdliche Engagement dieser Helfervereine könnte so eine Großveranstaltung wie der Köln Marathon nicht stattfinden.

Wenn Ihr auch zum Gelingen beitragen wollt, meldet Euch bitte bei uns. Herzlich Willkommen sind Vereine ab zehn Personen, die Einzelbereiche auch in Eigenregie umsetzen möchten. Füllt einfach das nachfolgende Formular aus und wir setzen uns unverzüglich mit Euch in Verbindung. Vielen Dank.

Anmelden

Streckensperrung und absicherung
Verpflegungsstation
Sonstiges