Dein Köln. Dein Ziel.

Der Osterhase lässt grüßen

Teile diesen Newsletter

Editorial

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

selbst der Osterhase läuft für uns und versteckt schöne Überraschungen im Stadtwald.

Falls die Anreise zu weit ist: Nutze unseren Online-Shop, wo tolle Osterangebote auf Dich warten.

Ansonsten haben wir noch tolle Vorbereitungsläufe für Dich zur Wahl, damit Du am 4. Oktober topfit bist!

Ach so, und anmelden kannst Du Dich natürlich auch, wenn Du dies noch nicht getan hast!

Frohe Ostern.
Dein Marathon-Team

Läufst Du noch? Oder suchst Du schon?

Am Ostersonntag, 5. April 2015, bauen wir von 9:00 bis 14:00 Uhr einen "Oster-Verpflegungsstand" am Adenauer Weiher in Köln auf, wo es Erfrischungen für fleißige Läufer gibt. Der Osterhase hat - wie es nun mal seine Art ist - einige Ostergeschenke versteckt.

Und da sind auch Freistarts für den 4. Oktober dabei ...! Also komm an den Weiher und mach Deinen "Oster-Lauf" dort!

Wir warten auf Dich! Immer schön die Augen auf und Eier suchen!

Unsere Oster-Shopping-Aktion

Viele schöne und nützliche Kleinigkeiten: Unsere kleinen Laufaccessoires können gut zu Ostern versteckt werden und sind teilweise bis zu 70% reduziert.

Schau einfach mal in unseren Online-Shop und suche Dir die passenden Artikel zusammen.

Laufe in der Tschechischen Republik

Laufe am 23. Mai den dritten Mattoni Karlovy Halbmarathon in der Tschechischen Republik. Er führt durch die interessanten Viertel der berühmten westböhmischen Spa-Stadt mit zahlreichen Mineralquellen und atemberaubender Architektur.

Das Rennen trägt das IAAF-Silver Label. Gelaufen werden kann die Halbmarathon-Distanz als Einzelstarter, im Team mit Familie oder Freunden (4 Personen) oder im Duo (2 Personen). Ferner gibt es einen Familienlauf über 3km. 

Weitere Infos und die Anmeldung hier.

Mach Dich fit für den 4. Oktober

Laufveranstaltungen findest Du en masse. Wir zeigen Dir hier, wo es sich lohnt teilzunehmen, um am 4. Oktober 2015 topfit am Start zu sein.

In und um Köln haben wir Partner- bzw. Kooperationsveranstaltungen, die Läufe mit unterschiedlichen Distanzen über die Saison verteilt anbieten.

Eine Übersicht findest Du hier.