Dein Köln. Dein Ziel.

Noch 40 Tage bis zum Köln Marathon!

Teile diesen Newsletter

Editorial

Liebe Läuferin, lieber Läufer,

die Höhner singen: "Viva Colonia!" = Lang lebe Köln! Und Kölle bebt wieder in genau 40 Tagen!
Die Spannung steigt also. Es sind noch genau 40 Tage bis zu Deinem großen Wettkampf!

Und wenn Du noch nicht angemeldet bist: Hurry up! Ab dem 17. September gilt eine neue bzw. die finale Preisstufe der Nachmeldungen!

Viel Spaß beim Lesen!


Dein Marathon-Team

Finaler Preissprung am 17. September!

Wenn Du Dir Deine Startnummer noch nicht gesichert hast, hier ein wichtiger Hinweis: Am 17. September folgt der finale Preissprung!

Aber warum solltest Du Deine Entscheidung bis zum letzten Tag hinauszögern und diesen dann vielleicht noch verpassen?!

Der Marathon kostet jetzt noch 77 Euro und dann 99 Euro. Der Halbmarathon ist noch für 50 Euro zu haben. Ab dem Stichtag sind es dann 59 Euro. Und die Firmenstaffel kostet im Moment 143 Euro und verteuert sich dann auf 165 Euro.

Hier geht’s lang zur Anmeldung!

Dextro Energy Sports Nutrition – Optimale Energiebereitstellung!

Unser offizieller Energiegetränke-Partner Dextro Energy versorgt Dich wie auch im letzten Jahr bei unserer Veranstaltung.

An den Verpflegungsstationen 5 bis 10 erhältst Du mit dem Carbo Mineral Drink ein hypotones Energie-Elektrolyt-Getränk, das durch seine spezielle Kohlenhydratzusammensetzung Deine Leistung nachhaltig fördert, einen schnellen Flüssigkeitsausgleich schafft und die Muskelfunktion unterstützt.

Und im Ziel versorgt Dich Dextro Energy mit dem After Sports Drink aus der Sports Nutrition-Reihe. Dieses Kohlenhydrat-Protein-Getränk sorgt für eine optimale und schnelle Regeneration des Körpers.

Das kompakte Sporternährungssortiment ‚Sports Nutrition‘ der Marke Dextro Energy wurde im Jahr 2010 in Zusammenarbeit mit Sport- und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und auf die Anforderungen eines Ausdauersportlers abgestimmt.

Zu jedem Wettkampf gehört ein Andenken

Ein schönes Andenken gibt es direkt nach Deinem Zieleinlauf: die Finisher-Medaille. Wusstest Du aber, dass Du diese auch mit Deiner Zielzeit gravieren lassen kannst? Für nur 10 Euro bist Du dabei. Schreibe uns einfach eine E-Mail.

Ebenfalls schön und sehr kleidsam: unser Teilnehmershirt. Unterschiedliche Designs für Frauen und Männer und erstmals auch für Halbmarathonis und Marathonis!

Mehr Accessoires findest Du in unserem Online-Shop!

Vorbereitungslauf: Run of Colours am 19. September

Am 19. September geht's los! Sichere Dir jetzt Deinen Startplatz beim 7. AZ-West.de Run of Colours. Alles ist dabei: 5 Kilometer, 10 Kilometer, Schüler*innen-Lauf, mit oder ohne Zeitmessung und ein kostenloses Funktionsshirt – alles am 19. September in der tollen Umgebung des Rheinaufhafens.

Die letzte Chance, Deine Form im Hinblick auf den Köln Marathon zu testen. Jetzt anmelden und den Benefizlauf der Aidshilfe Köln unterstützen.

Digitaldruck by WEISS

Große Auflagen haben bei WEISS-Druck schon lange Tradition. Doch auch die kleinen Stückzahlen stehen inzwischen ganz hoch im Kurs. Für geringe Auflagen von 1 bis circa 500 ist der Digitaldruck preislich und qualitativ das geeignetste Verfahren.

Aber auch, wenn es besonders schnell gehen soll, ist der Digitaldruck unschlagbar: Im direkten Dialog vom Computer zur Druckmaschine kommt er ohne die zeitaufwändige Erstellung von Druckformen aus. Damit liegt das Druckergebnis auf Wunsch schon innerhalb eines Tages oder sogar nach wenigen Stunden vor.

Ein Blick in die realisierbare Produktstruktur zeigt außerdem, welche Vielfalt der Digitaldruck bietet: Visitenkarten, Flyer, Plakate, Bildpostkarten, Broschüren, Vereinszeitschriften und Fotobücher sind möglich und all das auf Offsetpapieren zwischen 60 g/m² und 350 g/m².

Das Finish kann mit transparenten, matten oder glänzenden Folien und auf Wunsch auch mit Hochglanzveredelung erfolgen. Und auch für die Produktion von zum Beispiel großformatigen Postern, Rollups oder Backlits (hinterleuchteten Plakaten) verfügt WEISS-Druck über die passende Technologie: sei es für ein Einzelstück oder eine kleine Produktionsreihe.