Dein Köln. Dein Ziel.

Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Teile diesen Newsletter

Editorial

Hallo liebe Läufer,

unser Gewinnspiel in diesem Jahr hat es in sich! Das Schöne ist, dass viele Preise etwas mit Sport zu tun haben. Noch schöner ist, dass Ihr anderen beim Sport zuschauen könnt. Nur der erste Preis verlangt Aktivität – in diesem Fall am Steuer.

RheinEnergieMarathon Köln

Im Ziel die fassbare Belohnung nach erfolgreichem Zieleinlauf: die Finisher-Medaille. Wir bieten Euch in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit, diese gravieren zu lassen.

Wie Gewinnspiel und Gravur funktionieren, erfahrt Ihr weiter unten.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Euer Marathon-Team

Tolle Preise bei unserem Gewinnspiel

Unsere Sponsoren haben wieder viele sportliche Preise für unser Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Motorsport, Fußball und Eishockey sind dabei. Allerdings nicht als aktiver Teilnehmer, sondern als Zuschauer.

Nur der Preis von BMW verlangt einen gewissen körperlichen Einsatz.

Um mit etwas Glück zu gewinnen, müsst Ihr folgende Frage richtig beantworten:

„Um wie viele Minuten hat der Sieger der „Kölschen Bestzeit" seine Bestzeit im letzten Jahr verbessert?

Ihr erinnert Euch vielleicht: Wir haben im letzten Jahr Marathonläufer prämiert, die ihre Bestzeit aus 2007 bis 2011 am meisten verbessert haben – die „besten Bestzeitenverbesserer" sozusagen.

RheinEnergieMarathon Köln

Und hier sind die Preise im Überblick:

1. Preis:
Ein Fahrsicherheitstraining von unserem Sponsor BMW.

2. Preis:
Ein iPad retina mit 16 Gigabyte in weiß, gestiftet von unserem Titelsponsor RheinEnergie.

3. Preis:
Zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des 1. FC Köln für die ClubLounge Nord, spendiert von der REWE Group.

4. Preis:
Eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Hilton Cologne Hotel.

5. bis 6. Preis:
Je ein Trikot des 1. FC Köln für die Saison 2013/2014, spendiert von der REWE Group.

7. bis 8. Preis:
Je ein Geschenke-Set von Reissdorf.

9. bis 13. Preis:
Je zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FC Köln, gestiftet von der REWE Group.

14. Preis:
Zwei Tickets der Silber Kategorie für das DTM-Finale am Hockenheim-Ring für das gesamte Wochenende, gestiftet von DERTOUR live.

15. Preis:
Zwei KEC-Bandenchecker-Karten, gestiftet von der Sparkasse KölnBonn.

16. bis 25. Preis
Je ein Gutschein im Wert von 25 Euro von unserem exklusiven Premiumpartner und Ausstatter Odlo.

Und hier geht´s zum Gewinnspiel.

Laufspektakel für Kinder am Adenauer Weiher

Rund 1.100 Schülerinnen und Schüler liefen am Samstag, 4. Mai, bei schönstem Wetter rund um den Adenauer Weiher und jeder war ein Sieger.

Staubig wurde es vor allem bei den Starts mit teilweise über 100 Schülern pro Rennen, die wie ein Rudel junger Hunde lospreschten, so dass man sich fast Sorgen um die fotografierenden Eltern machen musste.

RheinEnergieMarathon Köln

Eine Renntaktik war meistens nicht erkennbar und auch völlig unnötig, da man auch mit abwechselndem Sprinten und Gehen ohne Probleme ins Ziel kam. Hier gab es als Belohnung für die tolle Leistung eine Urkunde und einen Lauftaler als Erinnerung.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern, die bei sommerlicher Hitze und immer gutgelaunt diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Den Marathon mit Gravur bestanden

Es ist eine schöne Tradition und eine wertvolle Erinnerung an den Köln Marathon: Die Finisher-Medaille.

Um diese Erinnerung noch persönlicher zu gestalten, bieten wir jedem Finisher in diesem Jahr die Möglichkeit, seine Medaille im Nachzielbereich gravieren zu lassen. Diesen Service könnt Ihr mit Eurer Anmeldung oder nachträglich per Mail an info@koeln-marathon.de bis zum Meldeschluss buchen. Eine Buchung vor Ort ist nicht möglich.

RheinEnergieMarathon Köln