Dein Köln. Dein Ziel.

News

Neuer Hot Spot beim RheinEnergieMarathon Köln

After-Run-Party im „ReissDorf“ auf dem Neumarkt

Der Neumarkt wird als einer der zentralen Plätze Kölns in unseren RheinEnergieMarathon Köln eingebunden und als Fläche für die After-Run-Party genutzt.

Direkt an der Laufstrecke gelegen wird er von Dir als Marathoni (bei km 9,75 und 40,5) bzw. als Halbmarathoni (bei km 2,5 und 19,5) zweimal passiert. Dort wird Dir, Deinen Mitläufern und Zuschauern mit einem Bühnenprogramm auf dem ADAC-Truck richtig eingeheizt. Nach erfolgreichem Zieleinlauf am Dom ist der Neumarkt der perfekte Treffpunkt, um Dich mit Freunden, Verwandten und Mitläufern zu treffen und die noch laufenden Sportler auf der Strecke anzufeuern.

Im letzten Jahr war die Location für das "ReissDorf" zu klein, so dass wir nun auf den Neumarkt umziehen. Es ist ab 10:00 Uhr geöffnet und für alle Teilnehmer des Köln Marathon gibt es mit dem Freibon auf Deiner Startnummer wie immer ein leckeres Kölsch - mit oder ohne Alkohol. Auch für Dein leibliches Wohl ist auf der After-Run-Party gesorgt und wenn Du nach den Lauf-Strapazen nicht mehr stehen kannst, wird Dir eine der zahlreichen, dort aufgestellten Liegestühle sicherlich zusagen. :o)

Die gute Erreichbarkeit des Neumarktes mit der KVB ist auch für den Staffelmarathon optimal. Jeder Staffelläufer kann, nachdem er sein Teilstück absolviert hat, zu Fuß oder mit der Bahn, ohne umzusteigen den neuen Hot Spot erreichen, welcher als Treffpunkt für alle Staffeln ausgewiesen wird. Es besteht dort auch die Möglichkeit, schon vor dem Start den Kleiderbeutel aller Staffelläufer abzugeben.



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon