Dein Köln. Dein Ziel.

News

Neu: Kostenloser Skateworkshop mit Felix Rijhnen für Kinder und Jugendliche am 13. Oktober

Bester deutscher Skater gibt 2 Trainingseinheiten im Rahmen der K2 Juniors' Trophy Köln

Wir freuen uns, dass unser Konzept "Training mit den Stars" von Euch so gut angenommen wurde und vielfach Nachfragen nach weiteren Terminen an uns gerichtet wurden.

Nun haben wir ein neues Datum und möchten auch dem Skatenachwuchs ein Training mit einem prominenten Topsportler bieten. Wir freuen uns, mit Felix Rijhnen (Powerslide Matter World Team) den besten deutschen Skater als Trainer für den 13. Oktober gefunden zu haben.

Im Rahmen unserer K2 Juniors‘ Trophy Köln wird der GERMAN INLINE CUP-Seriensieger 2011 zwei kostenlose Trainingseinheiten für die Kinder und Jugendlichen im Inline Village anbieten: Gruppe 1 (5-10 Jahre), Gruppe 2 (11-15 Jahre).

Die Teilnahme pro Gruppe ist limitiert. Um kurze Voranmeldung per E-Mail für das Training wird gebeten.

Weitere Infos (Uhrzeiten etc.) folgen in Kürze.

Zur Anmeldung zur K2 Juniors‘ Trophy Köln geht es hier.



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon