Dein Köln. Dein Ziel.

News

Meldeschluss zum K2 Inlinemarathon Köln

2012 so teilnehmerstark wie Vorjahr

Am vergangenen Freitag, 21. September, 23:59:59 Uhr haben wir die Anmeldung für unseren diesjährigen K2 Inlinemarathon Köln geschlossen.

Erfreulicherweise haben sich insgesamt 1.522 Personen für das Skaterennen am 14. Oktober entschieden und damit wieder genauso viele wie im Vorjahr. Hinzukommen dann hoffentlich noch viele weitere Nachmelder, sich kurzfristig für die Startnummer sichern.

Hinweis: Noch bis 28. September 2012 läuft noch die Online-Express-Anmeldung: Sie ermöglicht auch Spätentschlossenen noch die Teilnahme, jedoch ist die Anmeldung inhaltlich beschränkt. Es steht kein Vorname mehr auf der Startnummer, Zusatzangebote wie Teilnehmershirts, Pasta o. ä. können nicht mehr mitbestellt werden und es werden schon die höheren Nachmeldegebühren wie auf der Köln Marathon Expo fällig.

Noch heute werden wir alle Teilnahmebestätigungen per E-Mail verschicken. Checkt also bitte häufiger Euren Posteingang, ggf. auch den Spam-Filter. Druckt den PDF-Anhang aus und bringt diesen mit zur Startunterlagenausgabe im Inline Village.



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon