Dein Köln. Dein Ziel.

News

Köln Marathon-Teamer holt Bronze in der Bundesstadt

Jens Kaiser auf Platz drei beim Bonn Marathon

Jens Kaiser, Köln Marathon-Teamer der ersten Stunde, setzt seine erfolgreiche Saison 2012 fort und konnte seine aktuelle Topform am gestrigen Sonntag wieder unter Beweis stellen. Beim Rennen in der Bundesstadt Bonn belegte er Platz drei.

Er finishte beim Mittelstreckenrennen im Rahmen des Bonn Marathon nach nur 38:26 Minuten als Führender in der vierköpfigen Verfolgergruppe und musste sich lediglich nur Michael Puderbach und Oliver Engel (beide Team CRAFT Sebamed) geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon