Dein Köln. Dein Ziel.

News

Fleißigste Marathon-Botschafter des Jahres ausgelobt

Fortführung der Botschafter-Aktion auch für 2015 geplant

In diesem Jahr haben sich 20 Köln liebende Sportler aus unserer Stadt, dem umliegenden Rheinland, NRW und der gesamten Republik als unsere Köln Marathon-Botschafter "in die weite Läufer-Welt" auf gemacht, um neue Teilnehmer für unser Rennen zu gewinnen. 

Wie zahlreiche Bilder auf unserem Facebook-Profil belegen, waren sie proaktiv unterwegs und haben fleißig "missioniert". Dabei kommen die fleißigsten Köln Marathon-Botschafter gar nicht nur aus Kölle selber, sondern auch aus ganz Deutschland.

Nun möchten wir genau diese überzeugendsten Botschafter ehren und prämieren. Denn sie haben zahlreiche Marathon-Novizen zu uns in die Domstadt geholt.

In den kommenden Tagen können sich folgende Personen über ein vorweihnachtliches Überraschungspaket freuen:

  • Sonja Kley, Bielefeld
  • Detlef Kley, Bielefeld
  • Gerd Mausbach, Köln
  • Torsten Schubert, Wentorf

Euch vieren, aber natürlich auch allen weiteren Herzblut-Botschaftern vielen, vielen Dank für Euer tolles Engagement und Eure Unterstützung! Ihr wart und seid wunderbar!

Aufgrund des tollen Feedbacks möchten wir diese Botschafter-Aktion gern auch in 2015 fortführen. Hier befinden wir uns gerade in der Planungsphase. Bitte habt noch etwas Geduld. :o)



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon