Dein Köln. Dein Ziel.

News

Die Favoriten für den K2 Inlinemarathon 2012 stehen schon fest

Der beste Deutsche: Felix Rijhnen

Der Favoritenkreis für den diesjährigen K2 Inlinemarathon Köln steht bereits fest: Zu ihnen gehört u. a. der beste deutsche Speedskater Felix Rijhnen (Powerslide Matter World Team) aus Darmstadt, welcher erst kürzlich unseren Workshop im Kölner Lentpark geleitet hat.

Im vergangen Jahr konnte der 21-Jährige die gesamte GERMAN INLINE CUP-Serie 2011 für sich entscheiden; bei uns in Köln siegte er bereits im zarten Alter von 16 Jahren. Felix ist seit 2004 Mitglied des Nationalkaders und hat schon mehrfach Welt- und Europameisterschaften erfolgreich bestritten.

Nun tritt er in Köln mit seinem Team gegen die starke Konkurrenz aus Frankreich und der Schweiz an. Mehr zu seinen Mitstreitern in Kürze.



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon