Dein Köln. Dein Ziel.

News

Die Favoriten für den K2 Inlinemarathon 2012 stehen schon fest - Teil 2

Der Weltmeister: Yann Guyader

Die potentiellen Siegaspiranten bei unserem K2 Inlinemarathon Köln am 14. Oktober stehen bereits fest: Unter ihnen auch der mehrfache Welt- und Europameister sowie letztjähriger Sieger Yann Guyader (Team EOSkates) aus Frankreich.
Er war ja bereits letzten Monat schon bei uns in Köln aktiv und hat einen Trainingsworkshop für Fitness- und Speedskater im Lentpark geleitet.

Seine besten Leistungen sind u. a.: Weltmeister 2006-2008 und 2011, Sieger der World Games 2009, WORLD INLINE CUP-Sieger 2008 und 2010, Weltmeister im Halbmarathon (0:30:44h), SWISS INLINE CUP-Sieger 2008 und 2010, 16-facher Europameister 2005-2008, 2011, 31-facher Französischer Meister 2004 und 2006-2011 - sowie sein Sieg beim GERMAN INLINE CUP-Finale in Köln! :o)

Mit seinem neu gegründeten Team EOSkates bestreitet er die diesjährige Saison und wetteifert mit der starken Konkurrenz aus Deutschland und der Schweiz.

Mehr zu seinen eidgenössischen Mitstreitern in Kürze.



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon