Dein Köln. Dein Ziel.

News

ACHTUNG: Preissprung am 31. März 2014

Kein Aprilscherz - die Teilnehmergebühren steigen zum 1. April

Zum Beginn der neuen Laufsaison kannst Du Dich noch bis zum 31. März 2014 um 23:59 Uhr vergünstigt für unseren den RheinEnergieMarathon Köln und seine Wettbewerbe am 14. September anmelden:

Bis Monatsende zahlst Du für den Marathon nur 65 Euro, ab April 2014 kostet er dann 75 Euro. Beim Halbmarathon erhöht sich die Teilnahmegebühr von aktuell 40 Euro auf 45 Euro. Der Staffelmarathon, für den Du jetzt noch 135 Euro bezahlt, hat ab dem 1. April einen Preis von 145 Euro.

Auch bei der Marathondisziplin gibt es eine Neuerung: Die Startzeit wurde von 11:30 Uhr auf 10:00 Uhr vorverlegt.

Wichtiger Hinweis: Diese Nachricht ist kein Aprilscherz!

Weitere Informationen samt Online-Anmeldung findest Du hier. Jetzt also schnell noch anmelden!



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon