Dein Köln. Dein Ziel.

News

Achtung, aufgepasst! Meldeschluss für Köln

Anmeldeschluss für das Rennen am Rhein am 27. September 2013

Der Saisonhöhepunkt wirft seinen Schatten voraus: In genau 20 Tagen fällt der Startschuss für unseren RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse KölnBonn und seiner Wettbewerbe!
Nun schlagen die Glocken für alle Spätanmelder - denn an diesem Freitag, dem 27. September, endet die günstige Anmeldephase. Nachmeldungen zu einem erhöhten Tarif sind dann nur noch auf der Köln Marathon Expo möglich.

Bis Freitag kostet ein Startplatz für den Marathon nur 85,00 EUR pro Person - der Messepreis liegt bei 99,00 EUR. Der Halbmarathon-Tarif steigt von 50,00 auf 59,00 EUR. Bei Anmeldung bis zum Meldeschluss könnt Ihr zudem eine Wunschstartnummer wählen und es wird der Vorname auf die Startnummer gedruckt. Schnell sein lohnt sich! Und wer von Euch noch weitere Vereinskollegen oder Freunde überzeugt, kann noch mehr sparen! Bei rechtzeitiger Sammelanmeldung von mindestens 10 Personen reduziert sich der Betrag pro Teilnehmer auf die Startgebühr der vorherigen Anmeldephase (beim Marathon 75,00 EUR, beim Halbmarathon 45,00 EUR)..

Mehr zum Rennen sowie die Anmeldung hier.



Weitere News

Online-Anmeldung 2016 startet am 26. November 2015


Gelane Senbete und Benson Waweru Marathonsieger in Köln


Hendrik Pfeiffer gewinnt Halbmarathon