Bitte erlauben Sie das Herunterladen der Grafiken
Presseservice Dienstag, 26. März 2013

Marathon-Osteraktion am Adenauer Weiher

Preissprung am Osterwochenende

Am Ostersonntag, dem 31. März 2013, bieten die Verantwortlichen des RheinEnergieMarathon Köln, präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, ab 10:00 Uhr einen ganz besonderen Verpflegungsstand. Dieser ist im Stadtwald am Adenauer Weiher zu finden.

Neben der Möglichkeit sich über den Köln Marathon zu informieren oder sich vor dem Preissprung noch vergünstigt anzumelden, kann man einen Freistart in den Einzeldisziplinen oder attraktive Sachpreise gewinnen. Dafür muss man nur die vom Osterhasen versteckten Eier rund um den Weiher suchen und am Stand eintauschen.

Ab dem 1. April ändern sich die Preise für die Wettbewerbe des Köln Marathon wie folgt: Marathon 75 Euro statt 65 Euro, Halbmarathon 45 Euro statt 40 Euro, Inlinemarathon 55 Euro statt 50 Euro und Staffelmarathon 145 statt 135 Euro.

Weitere Infos zum Köln Marathon unter: www.RheinEnergieMarathon-Koeln.de

Bild-Download: Bitte laden Sie die beigefügte Grafik hier herunter:
20130326-PM-Bild.jpg (2,2 MB)