Bitte erlauben Sie das Herunterladen der Grafiken
Presseservice Mittwoch, 30. Januar 2013

RheinEnergieMarathon Köln mit dem Silver Label ausgezeichnet

Der Internationale Leichtathletik-Verband IAAF hat die Qualität des RheinEnergieMarathon Köln, präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, nun auch offiziell bestätigt und der größten Breitensportveranstaltung in Nordrhein-Westfalen das Gütesiegel „Road Race Silver“ verliehen.

„Ausschlaggebend für diese sehr gute Bewertung war nicht nur der seit Jahren sehr hohe Organisationsstandard des Köln Marathon, sondern auch die sportliche Leistung der Topläufer im letzten Jahr, die sich in den neuen Streckenrekorden niedergeschlagen hat“, erklärt der Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, Markus Frisch.

Positiv bewertet wurden auch die mediale Präsenz, die Sicherheitsvorkehrungen auf und an der Strecke und die medizinische Versorgung.

Bild-Download: Bitte laden Sie die beigefügte Grafik hier herunter:
20130130-PM-Bild.jpg (1,2 MB)