Bitte erlauben Sie das Herunterladen der Grafiken
PresseserviceMittwoch, 19. September 2012

Staffelmarathon ist ausgebucht

Nichts geht mehr beim Staffelmarathon. Ab sofort können die Veranstalter des RheinEnergieMarathon Köln präsentiert von der Sparkasse Köln Bonn keine Anmeldungen mehr für den Staffelstart annehmen. Die 420 möglichen Startplätze sind bereits vergeben. Somit sind sich exakt 1.680 Läufer sicher, am 14. Oktober die 42 Kilometer als Team zu knacken.

„Trotz des Termins in den Herbstferien sind wir in diesem Jahr noch früher ausgebucht als 2011. Wir freuen uns über die große Beliebtheit des Wettbewerbs“, heißt es von Veranstalterseite.

Der Germanwings Staffelmarathon – präsentiert von der Kölnischen Rundschau - startet gegen 11:40 Uhr aus dem gelben Startblock der Marathonstartaufstellung. Die einzelnen Etappen für eine Staffel sind 12 – 8 - 12 und 10,125 Kilometer. Die Wechselzonen befinden sich im Rheinauhafen, auf dem Parkplatz des Bürgerhaus Stollwerck und am Aachener Weiher.

Weitere Informationen unter www.rheinenergiemarathon-koeln.de.

Bild-Download: Bitte laden Sie die beigefügte Grafik hier herunter:
20120919-PM-Bild.jpg (810 KB)