Bitte erlauben Sie das Herunterladen der Grafiken
PresseserviceFreitag, 13. April 2012

Wobenzym® plus wird „Offizieller Gesundheitspartner des RheinEnergieMarathon Köln“ präsentiert von der Sparkasse KölnBonn

Als neuer Premiumpartner wird Wobenzym® plus den 16. RheinEnergieMarathon Köln am 14. Oktober 2012 unterstützen. Auf dem Messestand von Wobenzym® plus auf der Köln Marathon Expo vom 12. – 13. Oktober erwartet den Besucher einmaliger Service, eine kostenlose Massage sowie starke Attraktionen, darunter die fantastische Aktion „Lauftraum“. Ob der Athlet in New York, in Honolulu oder wo auch immer starten möchte – der Bewerber, der am überzeugendsten ist, dem erfüllt Wobenzym® plus seinen ganz individuellen Lauftraum.
„Unsere Teilnehmer werden von unserem neuen Partner profitieren. Schließlich kennt jeder die gute Wirksamkeit von Wobenzym® plus“, freut sich Geschäftsführer Markus Frisch über die neue Partnerschaft. Denn das reine Enzympräparat hilft allen Sportlern nach dem Wettkampf oder bei Verletzungen auf natürliche Weise wieder schneller zurück ins Training.

Mehr Informationen unter: www.enzymkraft.de.

Bild-Download: Bitte laden Sie die beigefügte Grafik hier herunter:
20120413-PM-Bild.jpg (100 KB)
Hinweis: Die Grafik kann honorarfrei verwendet werden.

Jan Broniecki

Telefax: 0221 - 33 77 73 10
E-Mail: jan.broniecki@koeln-marathon.de
Homepage: www.rheinenergiemarathon-koeln.de