Presse-ServiceDienstag, 01. März 2011


K2 Sports verlängert Partnerschaft mit Köln Marathon

Skateartikelhersteller bleibt weiterhin Titelsponsor des K2 Inlinemarathon Köln

Die bereits seit 2007 bestehende Partnerschaft zur Förderung des Skatesports mit dem Penzberger Skateartikelhersteller K2 Sports wurde erweitert und um weitere zwei Jahre verlängert.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement von K2 Sports und das Vertrauen in das Unternehmen Köln Marathon. Der Titelsponsor des Inlinemarathons wird in diesem Jahr auch der Namensgeber der neuen K2 Juniors`Trophy Köln sein und als solcher nicht nur den Skatesport allgemein unterstützen, sondern auch einen wertvollen Beitrag für den Nachwuchs auf Rollen leisten“, so Sebastian Becker, Projektleiter Inlinemarathon bei der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH.

Freuen dürfen sich auch die Besucher der Köln Marathon Expo, die im „Inline Village“ wieder einen Testparcours vorfinden werden. Teilnehmer und Zuschauer können am 2. Oktober wieder die tolle Stimmung an der K2-Meile am Rudolfplatz genießen, die schon im Vorjahr ein Publikumsmagnet an der interessanten Marathonstrecke durch die Kölner Innenstadt war. Den schnellen Skatern aus der Kategorie „Fitness“ in Köln sowie den Seriengesamtsiegern "Fitness" des GERMAN INLINE CUP winken außerdem Sachprämien von K2 Sports.

Bild-Download: Bitte laden Sie das beigefügte Foto hier herunter:
20110301-2-PM-Bild.jpg (3,6 MB)
Copyright: Norbert Wilhelmi
Hinweis: Das Foto kann unter Angabe des Fotografen honorarfrei verwendet werden.


Weitere Informationen im Web: www.koeln-marathon.de, per E-Mail: info@koeln-marathon.de
oder telefonisch: 0221 - 33 77 73-11.


Pressekontakt
Köln Marathon
Veranstaltungs-und Werbe GmbH

Pressestelle
Gaby Travers
Sportpark Müngersdorf / Radstadion
Peter-Günther-Weg
50933 Köln

Telefon: 0221 - 33 77 73-16
Telefax: 0221 - 58 94 233
E-Mail: presseinfo@koeln-marathon.de
Homepage: www.koeln-marathon.de

Partner Stadt Köln AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH & Co. KG Köln Marathon Expo Reissdorf Kölsch REWE SchwarzPharma - ein Unternehmen der UCB Gruppe BMW KVB Rheinenergie Puma Running Sparkasse Köln / Bonn