Presse-ServiceDienstag, 01. März 2011

Kostenloser Service vom Köln Marathon

„Lisas Lauftreff“ erstmals am 9. März

Langstreckentalent Lisa Jaschke wird mit viel Lust und Liebe zum Laufen, den neuen monatlich stattfindenden Lauftreff des Köln Marathon leiten und bei der Premiere am Aschermittwoch, 9. März, ein lockeres Tempo vorlegen, um niemanden zu überfordern. Um 18 Uhr wird die jüngste Marathonkaderathletin des Deutschen Leichtathletikverbands alle Interessenten am Radstadion in Köln-Müngersdorf begrüßen und etwa eine Stunde gemeinsam mit ihnen trainieren.

Beginn des monatlich stattfindenden Lauftreffs, dem neuen Service des Köln Marathon, ist ganz absichtlich am Aschermittwoch - ein idealer Zeitpunkt, um nach dem Karneval wieder mit lockerem Training zu beginnen.

Beim Laufen gibt es genug Zeit, um Fragen zu stellen, sich kennen zu lernen und danach sorgt der Köln Marathon-Verpflegungsstand für sportgerechte Snacks und Getränke. Duschen ist im Radstadion möglich.

Treffpunkt: 9. März, 18 Uhr, Sportpark Müngersdorf / Radstadion, Peter-Günther-Weg, 50933 Köln. KVB-Haltestelle RheinEnergie-Stadion. Einige Parkplätze sind vorhanden, Fahrräder können problemlos untergestellt werden.

Bild-Download: Bitte laden Sie das beigefügte Foto hier herunter:
20110301-1-PM-Bild.jpg (219 KB)