Presse-ServiceFreitag, 04. Februar 2011

Köln Marathon beschenkt Verliebte am Valentinstag

Tag der Liebenden wird zum Tag der Laufenden

Verliebte Läufer dürfen sich freuen: Paare, die sich bis zum Valentinstag gemeinsam beim Köln Marathon anmelden, werden vom Veranstalter beschenkt. Für jeden gibt es ein Trainingsshirt, das schon jetzt Vorfreude auf den Start beim Köln Marathon am 2. Oktober 2011 machen soll.

Laufpaare, die sich entscheiden, bei einem der Wettbewerbe des Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn zu starten und Interesse an dem Trainingsshirt haben, finden unter www.koeln-marathon.de eine postalische Anmeldung, die sie gemeinsam bis zum 14. Februar 2011 mit dem Kennwort „Valentin“ und der T-Shirt-Größenangabe (pro Person ein Formular) an die Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, Sportpark Müngersdorf / Radstadion, Peter-Günther-Weg, 50933 Köln schicken.

Und wer den Paarstart außerdem zum Nulltarif gewinnen möchte, sollte bis zum Valentinstag ein gemeinsames Lauffoto mit dem Vermerk „Valentin“ an gaby.travers@koeln-marathon.de zur Verlosung senden.

Nähere Informationen zum Valentinstag beim Köln Marathon finden Sie unter www.koeln-marathon.de/Valentin

Bild-Download: Bitte laden Sie das beigefügte Foto hier herunter:
20110204-PM-Bild.jpg (3,2 MB)